Heute ist Sonnabend, der 2. November

Damit ist ein Tag von 30 meines Lieblingsmonats um. Und er zeigt sich heut auch schon von seiner schönsten Seite: Wieder wärmer, dafür mit Piesel-Regen …

Am 5. Frisör, 8. und 9. Rostock mit Geburtstagsfeier meiner Tochter am 9., am 13. unsere Betriebsbesprechung von Guti-Gutshaus mit anschließendem Essen, am 14. Multi-Visions-Show „Hurtig-Route auf dem Postschiff“ mit Carmen Sternchen, am 18. Zahnarzt Abdruck für Provisorium, am 19. Fensterputzer, am 25. Auto-Innenraum-Reinigung, am 28. Dani Termin für Füße und gemeinsame Mittagspause, am 29. Silvi für ein Freitag-Samstag-Wochenende. Das sind bis jetzt die festen Termine. Guti-Gutshaus ist nicht dabei, jedenfalls bis jetzt nicht in Form von Arbeit. Das ist auch gut so, denn der verstockte Schnupfen hält sich noch hartnäckig, trotz aller Anti-Maßnahmen.

Der Dezember sieht dann wieder freundlicher aus, bis auf Implantat-Behandlung am 16. – das hab ich so weit aufgeschoben, wie es ging und hoff, das vermasselt mir nicht das Weihnachtsfest. Bei Christine sind bis jetzt noch keine neuen Nachbarn eingezogen. Seit sie weg ist mit ihrer Family, also schon den ganzen Oktober, ist es still hier oben. Vorher war es lebhafter …

Lars hat sich mit dem Glockenläuten 18:00 Uhr in die Westsiedlung verabschiedet und damit zu Leyla und Haley, Wiebke war gestern mit ihrem Freund zusammen und ist heute nach Hause nach Berlin gefahren und damit bin ich noch die Einzige hier oben auf Etage 3.

Es sind noch Portaltage mit hochschwingenden Energien, die ich heute besonders fühle, als Regen in den Augen. Jetzt können die sich alle freuen mit Niedrig-Energie-Frequenzen, die mir das nicht gewünscht, nicht gegönnt und mir geneidet haben. Doch dadurch werden die nicht glücklicher und ich nicht unglücklicher. Zu Sigi halt ich jetzt  Abstand, sie meint es nicht ehrlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s