Heute ist Freitag, der 15. November

In Manuels Präsentkorb war auch eine grüne Kerze, die gerade bei mir brennt. Grün ist die Hoffnung …

Heute hab ich einjähriges alleiniges Bestehen. Ein Grund zum Feiern ist das nicht, aber einer, froh darüber zu sein, dass ich mich aus einer unbefriedigenden Situation gelöst hab. Nämlich der, dass ich ihm immer und immer wieder geschrieben habe.

Eine Frau liegt mit 10 Schwertern im Rücken in einer Blutlache im Schnee – das ist eine Tarot-Karte. Das heißt, in Worten ausgedrückt: Am Boden zerstört. So war die Situation vor einem Jahr. Die Karte zeigt aber auch das Ende eines Zyklus an.

Gestern war ich mit Carmen Sternchen zur Hurtig-Routen-Multivisions-Show – das waren herrliche Bilder von Norwegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s