Heute ist Sonnabend, der 16. November

Gestern haben wir die vorletzten Folgen von Outlander bei Sigi und Wolfgang geguckt. Jetzt haben wir noch zwei für Sonntag. So einen Schal wie Clare hat, brauch ich auch, hab ich gesagt. Das ist eine Pelerine, ein Schal, der nur die Schultern und die Oberarme bedeckt. Das sieht gut aus und ist schön warm und weiblich. Den gibt’s fertig zum Bestellen oder als Strickanleitung. Ich will mir den selber stricken … ist eine schöne Winterbeschäftigung.

Der Schal für Michael wird fantastisch. Ich hab gestern angefangen und ihn schon zu einem Viertel fertig. Das macht richtig Spaß, ich möcht‘ gar nicht aufhören. Stricken ist typisch Krebs – neben Kochen und Backen für meine Lieben.

Es meldet sich grad gar keiner – außer Guti-Gutshaus hat eben angerufen und Bettina hat gefragt, ob ich heute Abend Anja helfen könnte? Könnte ich machen … Da hab ich nun die wenigste Lust drauf, bei dem Wetter abends loszufahren und Gäste zu bedienen. Aber paar Stunden sind ganz gut für mein Zeit-Konto, also hab ich zugesagt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s