Heute ist Dienstag, der 19. November

Am Freitag kommt abends ein Gast ins Guti-Gutshaus, der öfter da ist, mit mehreren Personen. Dem Umstand verdanke ich meine Spätschicht. Was macht der beruflich?, hab ich Anja gefragt, weil er auffällt, wobei ich nicht mal sagen kann, wodurch, nur durch Andersartigkeit. Weiß ich nicht, sagt sie. Vielleicht Freimaurer-Loge, hab ich vermutet. Ich hab den Namen gestern mal gegooglet: Er hat mit seiner Frau im Nachbardorf ein Privatinstitut für Gesundheits- und Management-Beratung. Und das in einem kleinen Dörp im tiefsten Mecklenburg! Auf ihrer Website steht unter Gesundheit: Über 90 % aller Krankheiten sind vermeidbar! Worum geht’s dabei?

Unter der Frage, wie wichtig es ist, die folgenden Blutwerte zu kennen, zählt er 6 Positionen auf, von denen 5 der Normal-Sterbliche noch nie je gehört hat. Das einzige, was mir was sagt, ist das Fettsäuren-Profil in %. Das Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 Fettsäuren sollte mindestens 3 : 1 sein, optimal 1 : 1. Was es bei den wenigsten ist. Alles andere ist Dysbalance. Na, da muss es doch noch um mehr gehen … Richtig, um hochwertige Naturprodukte als Nahrungsergänzungsmittel – auch in der Krebs-Therapie. Seine Frau sagt im Einführungs-Video am Schluss: Hol Dir, was Du brauchst …

Brauch ich das? Meine Meinung ist, wenn der Mensch mit sich im Reinen ist und ein ausgeglichenes Sexualleben hat im Verhältnis von 1 : 1 ist für alles gesorgt. Und selbst wenn Part 2 fehlt, ist innerer Frieden schon die halbe Miete.

Lag ich nun falsch mit meiner Einschätzung? Auf der Seite gibt es eine „Schatztruhe“ exklusiv für Stammkunden, Zugangsdaten auf Anforderung. Geheim klingt das schon …

 

Ein Gedanke zu “Heute ist Dienstag, der 19. November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s