Heute ist Sonnabend, der 23. November

Feierabend um 11 – jetzt ist es nach 12. Morgen hab ich Anna hier, hat Anja gesagt, und: Mit Anna kann ich nicht so. Glaub ich, wir sind schon ein gutes Team, sie und ich, und es war eine schön entspannte Spätschicht. Früh um 10 fahr ich mit Aniko und Sigi zum Gartenmarkt nach Teterow zur Advents-Ausstellung. Das hat Aniko, unsere Floristin, angeregt. Da find ich sicher was für unsere Familien-Weihnachtsfeier.

Was wär, wenn der richtige Maik vor der Tür gestanden hätte? Darüber will ich gar nicht nachdenken nach Mitternacht, weil a) zu spät und b) sehr unwahrscheinlich. Allen eine gute Nacht, die mich aus irgendeinem Grund hier begleiten. Jeder sucht die Liebe seines Lebens …

Mein Trinkgeld gestern hab ich heute gleich in einen fertig ausstaffierten Adventskranz umgesetzt. Allerdings hier unten auf dem Markt, bevor wir losgefahren sind. Ich hab mir schon gedacht, dass sie im Advents-Gartenmarkt deutlich teurer sind. Und war auch so – das Dreifache. Es war aber sehr schön, und was sie da auf die Beine stellen, kann sich sehen lassen, an Fläche und an Vielfalt! Auch kulinarisch gut und ausreichend: Glühwein Bio, Bratwurst richtig lecker, und für den süßen Gaumen Mutzen sowie Kuchen ohne Ende.  Wir haben schöne alberne Fotos gemacht und hatten viel Spaß und einen schönen Vormittag! Martina wird übel, wenn sie Bratwurst liest – aber ist ja nur mal ’ne Ausnahme!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s