Heute ist Dienstag, der 10. Dezember

Ich habe fertig! Alles geschafft, was noch anstand und Termine hatte. Nun ist nur noch am 16., nächsten Montag, der Termin für Zahnimplantat. Ich sag absichtlich nicht OP, damit es freundlicher klingt. Ich war schon versucht, es auf das Neue Jahr zu verschieben. Nein – jetzt!

Die meisten Zutaten für die Weihnachtsküche hab ich schon zusammen, zumindest die haltbaren. Den Rest hol ich frisch von Edeka, wenn es soweit ist.

Nur noch einmal Guti-Gutshaus-Schicht dieses Jahr, Silvester. Doch das ist mehr feiern, als arbeiten und außerdem freiwillig. Alles angenehm entspannt …

Morgen ist die erste Weihnachtsfeier, von Notfallbegleitung. Diesmal zum Glück im Ratskeller um die Ecke. Vorher Treffen mit Carmen Sternchen an der Glühwein-Basis-Hafen …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s