Heute ist Donnerstag, der 19. Dezember

Die Weihnachtsfeier von Guti-Gutshaus gestern in Untergöhren, Fleesensee, war sehr schön. In Susannas Bar mit Bowling wie im vergangenen Jahr. Nur diesmal zusätzlich mit Wichteln. Das war eine schnelle Sache. Alle haben gewürfelt, sich ein Geschenk ausgesucht, und jeder wollte seins behalten und nicht mehr tauschen. Somit fielen weitere Würfelrunden aus. Ich hab einen hübsch verpackten Bunten Teller mit 3 Sorten Tee – mein Lieblings-Tea Earl Grey, Himmelszauber! und Weihnachts-Tee, dazu eine Tafel Schokolade und eine wundervolle Kerze. Alles, was ich brauche. Beim Bowlen hab ich trotz Zahn-Handycap einen guten 4. Platz geschafft von 12. Unser Chef-Ehepaar hat sich mit einem Lindt-Weihnachtsmann für unsere in der Saison erbrachten Höchstleistungen bedankt und erkenntlich gezeigt – und der kam nicht mit leerem Sack – Ho, ho, ho! Ja, schön war’s …

Eine freudige Überraschung gab es obendrauf, als Carmen Sternchen mich gefragt hat: Hab ich dir schon gesagt, dass ich Silvester auch arbeite?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s