Heute ist Freitag, der 27. Januar

Das war was gestern – so schön, so anstrengend! Von allen Freuden war Klein-Jonte die größte! Das schreib ich nochmal extra. Die halbe Nacht hab ich nicht geschlafen. War doch Stress mit der ganzen Vorbereitung und dann die Bude voll von halb 3 bis halb 11. Heute früh hatte ich gleich Zahnarzt-Termin zum Fädenziehen. Jetzt, um 12:00, geh ich wieder schlafen bis um 4 – dann ist schon wieder Vorbereitung auf Guti-Gutshaus …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s