Heute ist Sonnabend, der 28. Dezember

Gleiches Spiel wie gestern – schlafen bis zum Guti-Gutshaus-Beginn um 17 Uhr, nur gestern müde, heute krank. Frieren und Frösteln und Erkältung im Anflug. Ich will aber nicht absagen, weil Anja alleine ist, auch wenn es überschaubar-entspannt ist zwischen den Feiertagen. Meinen Frisörtermin heute bei Alanya hab ich aber auf Montag verlegt, das reicht noch zum Aufhübschen für Silvester.

Manuel wollte heute kommen, hat sich aber noch nicht gemeldet und wenn er es tut, werd ich absagen wegen Unpässlichkeit.

So, ich hab jetzt Guti-Gutshaus doch abgesagt, ich bin zuhause besser aufgehoben in dem Zustand. Anja schafft das auch alleine heute, sagt sie. Lieber ins Bett, ehe ich mich Silvester über die Runden quäle …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s