Heute ist Montag, der 20. Januar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Schreibe es in dein Herz, dass jeder Tag der beste Tag des Jahres ist. Ralph Waldo Emerson

Nebelnasse Kälte und 1 Grad. Der Kirchturm ist immer noch der stille Wächter, kein Laut. 20. des Monats – Stundeneinreichung für Guti-Gutshaus. Das mach ich erstmal …

Suppe kochen bis um 11, Mittag dann um 12 … Wie in „Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex“, nur nicht gelbe Rüben, sondern gelber Kürbis.

Ich würd gern mit meiner Familie zusammen essen, öfter. Meine Kinder sind zu weit weg, so hab ich meiner Schwester in der TAO-Schule eine Dose voll an die Tür gehängt, als ich von Dana gekommen bin. Wir haben ihr heute zu dritt – Grit, Nadine und ich – unser Praxis-Jubiläums-Geschenk überreicht, das nicht rechtzeitig rankam: 4 Kristallgläser aus der Arnstädter Manufaktur mit Gravur, die Grit, Neueinstellung für Praxisorganisation seit Januar und weitläufige Verwandtschaft von Dana, über ihre Thüringer Verwandtschaft besorgt hat.

Wie es seiner Frau wohl geht und was sie denkt, im Rückblick auf ihr bisheriges Leben. Immerhin haben sie drei Kinder zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s