Heute ist Dienstag, der 21. Januar

Nach den eher ruhigen Tagen kommt Sigi nachher zum Kaffee und bringt Frühstück mit, zu Mittag kommt meine Schwester und nachmittags gucken wir die 8. und letzte Staffel von GoT Game of Thrones bei Sigi und Wolfgang unten. Die haben sie schon länger, aber mir war immer nicht so danach. Mein Herz hängt mehr an Jamie und Clare in Outlander, aber bis es da weitergeht, dauert noch …

Auch wenn es jetzt ungewohnt still ist, wie auch in einem Kommentar von Soli steht, ist die Ruhe sehr heilsam für die Aura und das Nervenkostüm.

Als Sigi vorige Woche zum Käffchen hier war, hat es mir in den Ohren gescheppert, sie redet sehr laut. Das war anstrengend, oder ich war besonders empfindlich. Wenn es heute wieder so ist, werd ich sie fragen, ob sie die Lautstärke bisschen runterdrehen kann. Ich hab sonst immer himmlische Ruhe hier oben.

Aniko kommt auch mit, hat Sigi grad mitgeteilt. Das werden dann noch mehr Dezibel, sie übertrumpft Sigi noch. Larsens Volume ist dagegen angenehm.

Sigi hat aus Versehen die zweite Folge zuerst eingeschmissen – die große Schlacht zwischen Gut und Böse. Macht nichts, hab ich gesagt, dann haben wir das Schlimmste schon hinter uns. Ja, hab ich gedacht, das Schlimmste haben wir hinter uns … hab ich hinter mir. Auf den Status, der es mal war, wird es nie mehr zurückfallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s