Heute ist Montag, der 3. Februar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Schau dir die Natur an, und du wirst alles verstehen. Albert Einstein

Das klappt nicht nur mit der Kaffeemaschine. Ich könnte auch noch gut zusätzliche Stunden gebrauchen, denk ich, da mein Polster vom Sommer jetzt dahingeschmolzen ist. Da kam gleich gestern Abend noch die WhatsApp: Vielen Dank! Reicht dir das Café am nächsten Wochenende oder würdest du auch noch gern am Freitag oder Samstag kommen? – Ja, zusätzlich komm ich nach Möglichkeit auch gern, da liegt ja kein 60. Geburtstag an. – Gut, dann gern am Samstag ab 17:00 Uhr …

Heute geht’s weiter – das hagelt jetzt gleich Stunden. Erst die Anfrage, ob ich Samstag auch schon ab 14 Uhr kann und gleich durch bis abends. Da haben wir eine Filmvorführung. Das wird dann ein langer Tag und – zweiter Anruf eben – ob ich auch am Freitag das Café machen kann, 14 – 18. Das wird ein arbeitsreiches Wochenende mit 3 tollen Tagen!

Das macht aber viel Spaß, auch gestern wieder. Die Gäste sind alle sehr umgänglich, freundlich und interessiert an unserem liebevoll sanierten Gutshaus.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s