Heute ist Donnerstag, der 6. Februar

Und der Abendhimmel gestern erst … Das war die Krönung! Herrliche Fotos in Wir sind Müritzer – das sind alles Hobby-Fotografen hier, oder viele. Heute ist die Pracht schon wieder vorbei. Das zeigt mir einmal mehr, wie es drauf ankommt, den Moment zu genießen.

Mamas Freude heißt meine eben gegründete WhatsApp-Gruppe: So, meine lieben Kinder, ich freu mich! Hier teile ich meine Glücksmomente mit euch, Andrea und Paul, Michael und Tamina und Jonte unser Sonnenschein! Mein schönstes Geschenk, das seid ihr! Dazu hab ich 4 Fotos von Jonti und mir geschickt.

Ich hab ein schönstes Geschenk und ein größtes Geschenk. Mit dem größten sind auch die größten Herausforderungen verbunden. Leider oder Gott sei Dank … Manchmal vergess ich, dass das auch ein Geschenk ist – vor lauter Herausforderungen. Dabei mach ich zur Zeit gar nichts. – Du zeigst Selbstwert – kam neulich wie als Antwort darauf in einem Karten-Reading auf Youtube.

So wie der Werdegang mit Maik ist, entwickelt sich proportional dazu auch mein Verhältnis zu Manuel, seinem Kollegen.  Er hat wieder einen Jüngling am Start. Neues Spiel, neues Glück? Ob es nun wechselnde Frauen- oder Männerbekanntschaften sind – ich hab mich schon länger davon distanziert. Wer keine Gefühle haben oder zeigen will und dabei immer auf den Jackpot hofft, wird seinen eigenen Weg gehen und seine Erfahrungen machen. Ob das dem Seelenplan entspricht oder nicht – das weiß man nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s