Heute ist Sonnabend, der 15. Februar

Heute Morgen war zum ersten Mal Vogelzwitschern zu hören. Nur kurz, aber immerhin …

Gestern war der Chef da und hat mich begrüßt mit: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja einen Kuchen backen, mit Mohn. Lust hatte ich nicht im geringsten, aber Zeit. Da hab ich mir aus dem Backordner Mohn-Mandelkuchen rausgesucht. Das war das einfachste. Dafür hatten wir alle Zutaten da und es war kein Aufwand, die zusammenzurühren. Irgendwie stand ich gestern neben mir.

Gar nicht schlimm, wenn man am Valentinstag nicht verliebt ist, hat Manja in ihrem Status stehen. Am Totensonntag ist man ja auch nicht tot.

Heut nochmal so’ne Doppelschicht. Ich frier und bin müde und würd lieber Schlaf nachholen aus den Nächten um Vollmond rum. Sigi und Wolfgang haben mich zum Essen eingeladen, das sag ich ab. Ich hab keinen Appetit und bleib im Bett, bis ich losfahre …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s