Heute ist Sonnabend, der 22. Februar

Zweifle nicht daran, dass du wahrhaftig bist. Gott nimmt deine Story for his Glory! Solche Sprüche find ich in SoulApp oder anderswo, frei und kombiniert von mir übersetzt.

Als ich das gestern Nacht, durch Sturm und Regen aufgewacht, geschrieben hatte, ging es mir besser.

Heute Nacht hab ich geträumt, Manuel und Maik waren bei mir. Sie haben erzählt und wir haben uns unterhalten und dann waren sie auch wieder weg. Dabei hab ich gedacht, wie Maik wohl aussieht? Um das zu sehen, hätte ich ihn nur angucken brauchen. Das hab ich nicht gemacht. Ich hab nur nach unten geguckt und war mit meinem Enkelkind beschäftigt.

22.02.2020 – Soviel Zweien wie heute hat nur noch der 22.12.2020.

22 – Ich muss mal was zu Fritzi sagen. Nachdem er mich schon zu Anfang mit Meine Teuerste angesprochen hat, sagt er jetzt Sachen wie meine Rosenblüte im Morgentau. Und als ich gesagt hab, ich bin mal kurz draußen: Aber nicht so lange, du weißt, ohne dich bin ich nur ein Schatten meiner selbst. Oder zu Feierabend: Ich muss dir noch meine Nummer geben, falls du mich nachts anrufen willst, um meine Stimme zu hören. Ich find das höchst merkwürdig. Auch wenn es vielleicht spaßig sein soll, wie um Himmels willen kommt er darauf, sowas von sich zu geben? Ich werd ihn mal fragen, ob alles in Ordnung ist mit ihm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s