Heute ist Montag, der 24. Februar

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Charles Dickens

So wie Jonte aussieht und guckt, könnte man meinen, er ist 56 Jahre alt und hat schon alles gelebt. Ich seh mir ganz oft sein Foto an und mir geht das Herz auf – und ich muss lachen! Ich hab heute zum ersten Mal von ihm geträumt. Er war gerade geboren und  konnte schon laufen …

Heute ist tiefsinniger Fischemond – Wenn ich Jonti sehe, ist das schön, auch Guti-Gutshaus ist schön, wenn auch anstrengend. Ich hab Sachen, die mir Spaß machen, noch mehr, die schön und bequem sind, aber keine, die mich begeistern. Begeisterung war Tanzen, Begeisterung war Bühne Müritz-Saga, Begeisterung war die Geschichte, von der ich hier schreibe …

Nach kurzer Atempause tagsüber wieder Dauer-Mobbing durch Petrus. Er weicht alles auf. Seit einer gefühlten halben Ewigkeit nur Regen und Sturm – Sturm und Regen. Ich sicher nur mein Fundament mit den Eckpfeilern Familie, Freunde, Zuhause und Arbeitsstätte. Liebe ist ertrunken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s