Heute ist Donnerstag, der 27. Februar

Ich hab das dringende Gefühl, ich brauch eine neue Haarfarbe, wieder näher an meiner natürlichen, ein glänzendes Kastanien-Rotbraun. Jedesmal, wenn ich aus Alanya komme, sind sie dunkler. Jetzt schon fast schwarz – wie ein Helm, der mich erdrückt. Ich hab auch das Gefühl, dass Ivan ja, ja sagt und es nicht versteht oder nicht versteht umzusetzen. Sie sind Haarkünstler für Herren und deren Ohren und Nasen mit ihren Methoden von Haaren zu entfernen, nicht für Frauen und Colorationen. Ich hab nachher Termin und geh hoffentlich mit ein paar helleren Strähnen wieder raus. Für die Gesamt-Umgestaltung fahr ich am 19. März nach Rostock zu Morris im Salon Anne O. Den hat mir Martina empfohlen!

Keine Strähnen, gleiche Farbe – tschüss Alanya! Dafür, kaum dass ich draussen war, Überraschungsanruf von Sabinchen aus ihrer Ferienwohnung hier und nachher Treffen im Altstadt-Café. Das wird dann ja doch noch ein schöner Tag …

Und wie das gepasst hat, sie ist nur bis Sonnabend hier und morgen und übermorgen bin ich arbeiten. So war es heute optimal, ein herzlicher, gleichgesinnter Nachmittag. Als ich nach Hause kam, hatten Sigi und Wolfgang mir 2 Gemüsebuletten mitgebraten und einen selten schönen schwarzen Rock hab ich auch gesehen und gekauft bei Cinderella, neben Altstadt-Bäcker, und gleich anbehalten. Ich dachte, die Größe ist zu klein, aber passt 1 A. Ich hab sowieso gerade das Gefühl, dass mir Belohnungen zustehen …

Danach hab ich mir mal das Angebot an spirituellen Kursen angesehen. Nach den ersten Seiten hab ich gedacht: Bleib näher an der Erde als am Himmel! Ich hab einen spirituellen Kurs in Guti-Gutshaus, bei dem ich für die Teilnahme nicht bezahle, sondern bezahlt werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s