Heute ist Montag, der 2. März

Neuer Montags-Gelassenheitsspruch:

Still sitzen. Nichts tun. Der Frühling kommt. Das Gras wächst. Weisheit aus dem Zen-Buddhismus

Passt – nach dem Arbeitspensum am Wochenende. Als ich mir früh um halb 4 meinen Kaffee aufgebrüht habe, hör ich ein bekanntes Geräusch auf dem Dachfenster. Es wird doch wohl nicht schon wieder regnen? Doch – damit das Gras wächst.

Heute nur ausruhen, Thai-Massage bei Tam buchen, bisschen was einkaufen und Buch lesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s