Heute ist der 1. Januar 2022

Willkommen im Jahr mit den drei Zweien!!! Nun ist es doch ein besonderer Jahreswechsel geworden, anders als gedacht, dafür um so schöner … Mir hat sonst nur eine Zutat gefehlt.

Ich hab mir immer einen jüngeren Mann gewünscht, wenn ich einen hatte, war er verheiratet oder hatte andere Probleme oder beides.

Christoph ist wesentlich älter als ich. Bei Wörtern wie Traumprinzessin von ihm wird es riskant. Man kann sich in Worte, Sätze, Stimme verlieben, wenn man sich noch nicht gesehen hat, weiß man nicht, ob die Realität dem standhält. Nur wenn die Chemie stimmt, kann es gehen … Er überhäuft mich mit Komplimenten, nach dem, was ich ihm geschrieben hab. So wie das geistig gehen kann, kann man sich in Bilder verlieben, in reine Körperlichkeit, dazu ist gar kein Funken geistiger Übereinstimmung notwendig, den fühlt man nur nebenbei. Allerdings hat man sich dann schon berührt.

Er würde Stammkapital einbringen, ich Herzlichkeit. Das wär eine Zweckgemeinschaft. Für das, was ich in diesem Jahr tun will, fehlen die Rahmenbedingungen, ich schaff sie mir … Den ganzen Abend lief The Jerusalema Dance Competition.

Was war gestern anders als sonst? Ich bin nicht nach Glockenläuten und Feuerwerk gleich ins Bett gegangen, froh, dass der Abend rum ist, sondern hatte noch bis um 3 das Jerusalem-Tanzvideo an. Angestoßen hab ich mit einer 375 ml Flasche Champus, die ich mir noch am Vormittag gekauft hatte, nicht mit Freixenet oder dergleichen. Auch nicht mit 2 Gläsern – nur eins für mich! Zwischen Glockenläuten und Feuerwerk auch Blaulicht und Sirenen – ja, ihr ward in diesem Jahr auch fleißig mit dabei, hab ich gesagt. Meine Glückskekse gingen stündlich auf Reisen – was mach ich in der Zeit dazwischen, hab ich gedacht. Da bin ich auf Youtube auf den Film Half Light mit Demi Moore und wunderschönen schottischen Naturaufnahmen gestoßen. Mystery-Thriller – Gefangen zwischen Licht und Schatten. Das ist sonst nicht mein Genre – aber das war Gänsehaut-Garantie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s