Freitag, der 13. Mai

Neues wagen – Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Was hindert dich daran, das zu tun, was du möchtest? Welche Träume und Wünsche hast du? Frag dich nicht, ob es richtig ist. Spüre, wie du dich dabei fühlst. Trau dich und mach es.

Das war im Sommer vor 4 Jahren. Es war affenheiß, über 36 Grad, aber ich hab gedacht: Ich bin noch nie auf einem Kamel geritten. Das war in der Reitarena von Zirkus Busch, zusammen mit Aniko. Ich hab die Fotos noch.

Hochzeiten unten vor dem Rathaus – Freitag, der 13.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s