Donnerstag, 20. Oktober

Wenn wir verletzt und verwundet sind, ist zu vertrauen und zu lieben, das Mutigste, was wir tun können. Oliver Ribbert

Das Magische bei dem von gestern ist – ich hatte vorgestern gedacht: Es könnte mal wieder was richtig Schönes kommen, eine schöne Überraschung … mit dem Zusatz: Zu all dem Schönen, was ich schon hab. Und über Nacht war es da. Es funktioniert! Wunscherfüllung! Was auch bemerkenswert ist – die obige Schaltzentrale weiß, wieviel ich bereit bin, dafür auszugeben und hat sich daran gehalten.

Das ist ein Wunder in mehrfacher Hinsicht. Kurz vor knapp: heute fahr ich nach Plau zu Beate und ich dachte schon, ich kann ihr nur sagen, es ist nicht viel passiert seit der Energie-Behandlung am 7.7. Nun bin ich für die schamanische Grundausbildung angemeldet.

Das war auch witzig: Ich hab dem Schulleiter gesagt, dass ich bei Paracelsus 2009 meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin abgeschlossen habe. Das ist jetzt 13 Jahre her. 13 Jahre liegen auch zwischen den Geburten meiner Kinder. So gesehen ist die Ausbildung jetzt mein zweites spirituelles Kind von Paracelsus. Ich zahl aber keine Alimente, hat er gesagt, und wir haben beide gelacht.

Und noch was Schönes: Bei meinem Morgenritual mit Kaffee und Kartenlegen von Timos Lichtblick hieß die Überschrift gestern: Heute verändert sich deine Welt für immer!

Und – den ganzen Tag vielstimmiges Kranichkonzert über der Dachterrasse – himmlische Fanfaren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s